Der perfekte Essensplan - kostenloser Download

Du hast noch keine Ahnung wie Du das Thema "Essen" in Deiner Familie unter einen Hut bringen sollst, ohne Dich dabei in Unkosten zu stürzen? Hast Du einfach keine Lust, drei Gerichte täglich zu kochen? Oder hast Du einfach die Frage "WAS GIBT ES ZU ESSEN?" satt?

 

Wie gefällt Dir der Gedanke nur noch einmal die Woche einzukaufen und dabei bares Geld zu sparen?

 

Schnapp Dir einfach unseren einfachen Essensplan, drucke in in Deine gewünschten Farbe aus, setze Dich mit Deiner Familie vor dem Wocheneinkauf zusammen und plant eure Essenswoche gemeinsam. Jeder darf Wünsche äußern und es gibt sogar einen extra Platz für neue Ideen. 

 

Anschließend muss er nur noch aufgehängt werden, wo ihn alle sehen können und keine Fragen bleiben mehr offen. 

TIpp: Hebe die Essenspläne auf und verwende sie nach einiger Zeit noch einmal!


Download

Bitte trage Dich in unseren Verteiler ein. Du erhältst Dein Passwort zum Downloadportal direkt per E-Mail in der Willkommens-Mail!


Viel Spaß damit! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Leonie-Rachel (Freitag, 14 April 2017 12:09)

    OMG ich werd mir den gleichmal downloaden :D ich muss mehr ordnung in mein Leben bringen !

  • #2

    Alexandra (Freitag, 14 April 2017 14:05)

    Oh ja diese leidige Thema mit dem Essen. Irgenwie machen wir doch immer das selbe. Wir sind 5 Personen zu Hause und davon ein Vegetarier alles nicht so einfach. Danke für die Idee mit dem Essensplan. Ich werde Ihn mir gleich mal downloaden. LG Alex von http://margreblue.de/

  • #3

    Jasmin (Freitag, 14 April 2017 22:18)

    Der Essenplan ist ja eine mega tolle Idee, ich werde ihn mir mal ausdrucken.

    LG Jasmin

  • #4

    Lisa (Freitag, 14 April 2017 22:44)

    Hallo,
    ich bin auch ein absoluter Fan von Essensplänen! Ohne geht bei mir gar nichts und ich würde wohl im Chaos versinken ;)
    Liebe Grüße, Lisa

  • #5

    Avaganza (Samstag, 15 April 2017 00:04)

    Hallo :-),
    Tolle Idee! Ja, Organisation ist das halbe Leben und es macht wirklich Sinn seine Einkäufe besser zu planen. Außerdem spart man sicher viel Geld dabei.
    Vielen Dank und habe ein tolles Osterwochenende!
    Liebe Grüße
    Verena von Avaganza

  • #6

    Frank Tuchscheerer (Freitag, 28 April 2017 13:27)

    Super Idee, kann ich jetzt vor dem Feiertag gut gebrauchen. Immer wieder schön hier mal vorbei zuschauen.
    LG Frank


JasBlog on Social Media


Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.