Dein Einstieg in ein organisiertes Leben

Du möchtest Dich verändern? Irgendwie strukturierter sein? Organisierter? Es soll einfach ordentlich bei Dir sein? Oder endlich mal ein Projekt in Angriff nehmen, was Du schon viel zu lange vor Dir herschiebst? - Dann bist Du bei mir richtig!

 

Denn manchmal ist es gar nicht so einfach anzufangen. Gerade die ersten Schritte fallen schwer, man möchte ja auch nichts falsch machen. Habe ich etwas vergessen? Oder wie sollte ich es angehen? - Das sind Fragen die bei jedem am Anfang auftauchen. Schlimm? Nein gar nicht. 

 

Damit Du mal schauen kannst, ob Dir die "Schreib's auf"-Methode gefällt und Du Dich wenig mit dem drumrum beschäftigen musst, habe ich Dir eine Wochenübersicht gebastelt, im Bulletjournal-Jargon würde man von "Weekly Spread" sprechen. 

 

Hier findest Du Deine Wochenziele, Termine, Anrufnotizen, einen Platz für Ideen und Essensplaner auf einer DinA4-Seite wieder. Den Vordruck dafür kannst Du Dir hier direkt runterladen, kostenlos natürlich. 

Die blaue Variante

Download
Kostenloser Download in Blau
BLAU - Was diese Woche alles so ansteht.
Adobe Acrobat Dokument 37.4 KB

Die pinke Variante

Download
Kostenloser Download in Pink
PINK - Was diese Woche alles so ansteht.
Adobe Acrobat Dokument 37.4 KB

Hör auf anfangen zu wollen und tu' es einfach!

Also schnapp Dir die Liste, drucke sie aus und leg los. Vielleicht machst Du es einfach mal 2-3 Wochen und schaust was sich tut. Ich konnte besser schlafen, hatte mehr Ideen, war kreativer und am Ende des Tages wusste ich was ich getan hatte. 

 

Wenn Du Anregungen hast, schreib mir gerne einen Kommentar.

Möchtest Du diesen Artikel mit Deinem Netzwerk teilen? Nutze einfach die Buttons 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

JasBlog on Social Media


Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.