Kartengedöns

Nachdem ich mir einen Kreisschneider zugelegt hatte und mein Fieber der letzten Tage endlich weg war, musste ich auch das neue Mini-Kartenset ausprobieren. Entstanden sind 10 Karten die ziemlich bunt geworden sind. 

Einige Ideen habe ich bei Pinterest gefunden und sie standen somit schon lange auf meiner 'kreativToDoListe', wie zum Beispiel die Karte mit der Krawatte. 

Die Ergebnisse findet ihr in der Galerie! Habt ihr einen Favoriten?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

JasBlog on Social Media


Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.