Fortschritt... die Sache mit der Diät

Nach meinem ersten Beitrag zum Thema "Abnehmen", telefonierte ich mit meiner Mutter. Sie fragte mich, was der Auslöser für mein Umdenken war. 


Ganz ehrlich? - Keine Ahnung... Vielleicht war es ein Bild, vielleicht war es aber auch ganz einfach die Lust wieder hübsche Klamotten und vor allem BHs kaufen zu können, denn mal ganz ehrlich diese BHs in großen Größen, sind alles Andere als schön.


Wirklich rund habe ich mich vor dem Spiegel nie gesehen, auf Fotos hingegen habe ich mich oft selbst erschrocken. Die meisten Bilder schießt man ja eh selbst und da weiß man genau wie man auf Fotos gut rüber kommen kann. Anders ist das hingegen, wenn der Mann die Kamera in der Hand hält á la "Schatz, mach mal ein Foto, damit ich mal mein Outfit zeigen kann"... Hat er gemacht und ich hab mich erschrocken.


Das Rechte Bild war Anfang August, da hatte ich schon knappe 10 kg mit Nichtstun abgenommen. (und ich trug ein Korsett und es gibt Gott-sei-Dank kein Bild ohne ;-) )


Das linke Bild ist von letztem Wochenende und ich möchte euch mein Erlebnis schildern:
Ich war etwas für meine Seele tun, nämlich im Nagelstudio. Als ich dann zurück zum Auto ging, kam ich bei H&M vorbei. Als dann auch noch ein Schild "SALE" schrie, ging ich hinein. Natürlich direkt in die "große Größen"-Abteilung. Dort suchte ich mir 3 Teile in der normalen Größe 48 raus. Selbst das war bei H&M nicht immer passend, da gerade die Hosen klein ausfallen. Also Frau Jasmin ab in die Kabine,


- erstes Teil angezogen - Fazit viel zu groß

- zweites Teil angezogen - Fazit viel zu groß

- drittes Teil angezogen - Fazit auch viel zu groß


Ok, nun kann man sagen "freu Dich doch", aber irgendwie habe ich mich geärgert, denn die kleinere Größe 46 war komplett vergriffen. Dann kam ich an einem Ständer vorbei der Oberteile in meinen Farben hatte... rost, petrol, kaki. *hach mach*

Dort hab ich mir todesmutig eine "L" geschnappt und bin einfach nach Hause gefahren. Ich zog das Oberteil an und es entstand das obige Bild. Leute es passt, besser noch es ist schon fast zu groß! Ich habe noch nie 7,99 € so gut investiert. 


Ich hätte vor Freude weinen können... 

In diesem Sinne, starte ich heute Abend wieder mit Sport... So langsam hat sich mein Knie auch wieder erholt. 


Lasst euch nicht unterkriegen und 

WEITERMACHEN!


Grüße Jas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

JasBlog on Social Media


Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.