Life-Hack - Der Essensplan

So kann das Ganze dann ausgedruckt und befüllt aussehen. Gerne biete ich euch die Datei als PDF an und auch zum ausfüllen am Rechner als Powerpoint-Datei.


Viel Spaß damit!

Download
Essensplan Eulen als PDF
Essensplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 158.9 KB
Download
Essensplan Eulen als PowerPoint
Essensplan.pptx
Microsoft Power Point Präsentation 340.8 KB
Download
Essensplan Rock'n'Roll als PDF
Essensplan Rock'n'roll.pdf
Adobe Acrobat Dokument 282.7 KB
Download
Essensplan Rock'n'Roll als PowerPoint
Essensplan Rock'n'roll.pptx
Microsoft Power Point Präsentation 748.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ani (Freitag, 26 September 2014 09:40)

    Super
    idee!!!

    Ich drucke es gleich aus und setze mich nachher mit den Kids ran!!! DANKE!!!

  • #2

    Nicole (Mittwoch, 26 November 2014 23:14)

    Toller Idee. Mach schon seit längerem einen gemeinsamen Wochenplan mit meinen beiden Kids, aber deiner sieht einfach klasse aus.

  • #3

    Lena+Y (Donnerstag, 12 November 2015 19:38)

    wir lieben den Eulenplan :-*

  • #4

    Karola (Donnerstag, 14 Januar 2016 11:28)

    Vielen lieben Dank, genau so wollte ich meinen Essensplan haben! Der ist echt wunderschönen!!


JasBlog on Social Media


Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.