Die wandernde Nähmaschine

Von der Idee, bis hin zum ersten Testlauf


Als ich eines Abends auf meinem Sofa saß, las ich von einem Wanderpaket. Was dann entstanden ist, sehr selbst:

Zack-Bumm war meine Gruppe direkt voll und meine

"wandernde Nähmaschine" geboren. 

 

Mittlerweile sind wir bereits in der zweiten Runde und haben sage und schreibe 4 Pakete gleichzeitig unterwegs. Ich muss mich wirklich bei "meinen Mädels" bedanken, ohne euch würde ich das alles nicht schaffen. 

Die Admins, mit Herz dabei


Mein herzlichster Dank geht aber an Kiki, Du wunderbare Maus bist mir wirklich ans Herz gewachsen und lässt Dich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen. Es ist soooo schön, dass ich Dich kennen lernen durfte. Danke dass Du die Gruppe "ROT" begleitest. Wenn ihr mehr von ihr sehen wollt, schaut mal hier: auf Facebook oder hier direkt im Jimdo-Online-Shop.

 

Die dritte im Bunde ist Ines und auch Dich mag ich nicht mehr missen. Besonders Deine Musterkombinationen haben es mir total angetan, Du nähst meeeega ordentlich und bist mein Vorbild in Sachen "gerade Nähte". Danke dass Du die Gruppe "LILA" begleitest.

 

Und nun last, but not least - Maike. Du Powermami, Dir und Deinem Lütten eine Freude zu machen, hat soooo viel Spaß gemacht und irgendwie bist Du soooo fester Bestandteil des Teams der wandernden Nähmaschine geworden, dass ich nur sagen kann, dass Du mir auch wirklich ans Herz gewachsen bist. Danke dass Du die Gruppe "BUNT" begleitest und natürlich möchte ich auch hier die Möglichkeit nutzen, Deine Seiten aufzuführen: Auch auf Facebook oder hier ebenfalls im Jimdo-Online-Shop

 

Hier also nochmal unser Geschenk für Maikes ("Gruppen"-) Baby Niclas und ein zuckersüßes Bild von den kleinen Mann

Das persönliche Geschenk, immer individuell


In unserem Paket findet sich immer ein persönliches Geschenk für den/die Nachfolger/Nachfolgerin. Das kann etwas Süßes sein, etwas Material zum vernähen oder eben auch etwas, dass nur für Dich genäht wurde. Hier seht ihr mal ein paar Fotos:

Der Inhalt, genauso unterschiedlich wie die Mädels


Damit ihr mal so sehen könnt, was so in unseren Paketen zu finden ist, habe ich euch einfach mal ein paar Bilder rausgesucht:

Das Nachwort, ganz gerührt


Und zum Schluss, möchte ich einfach nochmal Danke sagen. Es macht so viel Freude, wenn man sieht dass die Pakete unterwegs sind und Freude bereiten. Begeisterte Fotos geschossen werden und niemand irgendwie zickig, traurig oder geknickt ist.

 

Ohne euch meine Admin-Mädels und ohne euch "Gruppen-"Mädels, wäre das alles nie möglich gewesen. 

 

Und falls ihr Lust habt, das nächste Mal dabei zu sein, einfach in dieser Gruppe bewerben:

 

Die wandernde Nähmaschine (einfach den Link anklicken)

 

Liebe Grüße,

die Jas

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sylvia Hatwig (Mittwoch, 28 Mai 2014 13:42)

    Liebe Jasmin,
    tolle Worte hast du für das Wanderpaket gefunden. Ich kann das danke nur zurück geben. Natürlich auch an die Lieben Mit-Admins. Macht weiter so. :-)

  • #2

    die Kikihe/ MitAdmine (Samstag, 31 Mai 2014 14:38)

    liebste Jasmin,
    ich umarme dich..ich war richtig gerührt..ein toller Beitrag, super geschrieben..danke <3
    ich hoffe das es noch genau so lieb und spannend weiter geht.. ich bin beeindruckt das es bei so vielen Frauen so liebevoll und ruhig funktioniert..
    einfach zum Wohlfühlen..

    und du? Ich hoffe du schreibst weiter so tolle interessante Artikel, es macht Spass dir zuzulesen! Bleib so wie du bist denn so bist DU toll :)

    Danke für "die wandernde Nähmaschine"


JasBlog on Social Media


Ein Beitrag geteilt von JasBlog (@fraujasmin) am