Ich darf mich vorstellen?

Ich darf mich vorstellen?

Ich bin die mit der rosa-roten Brille. Eigentlich eher mit den rosa-roten Gedanken in meiner kleinen rosa-roten Welt.


Obwohl so klein ist meine Welt ja gar nicht. Das Leben um mich herum rast an mir vorbei ohne wirklich mal anzuhalten. Vieles ist passiert und hey wenn ich Montagmorgen noch zur Arbeit erscheinen darf, dann habe ich meine Probezeit auch hinter mir.


Arbeitstechnisch mag ich zur Zeit nicht so viel schreiben, aber so viel lasst Euch gesagt sein „es ist super viel zu tun – aber es macht Spaß!“. Mamschi würde nun sagen: „und das ist die Hauptsache!“… Ja stimmt ja auch irgendwie. Mein ganzes Leben macht mir zur Zeit Spaß – wie ich schon sagte mein Leben ist rosa-rot.


  • Es gibt Gedanken bei denen weiß man „die gehen wieder“ (insgeheim hofft man das) wie zum Beispiel eine Idee sich die Haare ähnlich wie Emma Watson schneiden zu lassen.
  • Dann gibt es die Gedanken bei denen weiß man „die bleiben für immer“ wie zum Beispiel ein Abschied von einem Paar Pumps bei denen der Hacken abgebrochen ist.
  • Und dann gibt es jede Gedanken bei denen man sich wünscht „bitte bleib für immer“. Das sind meine Liebsten. Chancen. Ideen. Oder einfach nur Gefühle und von denen habe ich gerade so viele in mir.

Ich möchte bei den Wunsch-Gedanken bleiben. Stellt Euch vor ihr seid Single, schon seit einiger Zeit. Es gab viele Kapitel, aber kein wirklich ernst zu nehmendes. Und dann hängt sich ein Mann einfach locker und lässig in eure Gedanken und verkündet „Hey… – warum hast Du Dich nie gemeldet?“ und ihr steht da und wisst auf einmal keine easy-peasy-Antwort obwohl ihr so abgeklärt wie möglich sein wollt. Genau dieser Mann hat mich zappeln lassen und mir wirklich auf den Zahn gefühlt. Gibt es so etwas wie Eroberungsprämien bei Männern? Wenn meine Trophäe der Mann ist, dann finde ich es super. Und geklappt hat es ja auch.


Tja und mittlerweile ist schon echt einige Zeit vergangen… Einige Gefühle ins Rollen gebracht… und das anfängliche rosa-Rot ist einem satten und beruhigend Kamin-Rot geworden.


Ich wünsche eine gute Nacht

Kamin-Rote-Grüße

Jas

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    KATJA (Mittwoch, 20 Juli 2011 22:06)

    Na Gurkenaugustin ;-)

    Jaaa, ich habe den 23. auch bei mir im Kalender stehen -
    5 Mal werden wir noch wach ....
    Heissa dann ist Festvertrach ;-)


    Monatsende ist hier Schützenfest...mit OldieNight??? ich weiß es nicht genau aber habe was von "Das ist die Hauptsache" gehört
    Bist du auch dabei?

    LG KATJA


JasBlog on Social Media


Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.