Mit Stil, Charme und Farbe

Damit wären wir dann mal wieder beim Thema „I love Shoes!“

 

Naja und jetzt gestehe ich meine große Schwäche sogar mit drei Gedenktafeln – ok Jas mal wieder runter kommen – mit drei Bildern an meiner Wand. Dank der Lena mal wieder ein super Schnäppchen geschossen und dank Schrott-Karle in Stuttgart dann auch noch zum null-Tarif.  

 

An meiner Wand hängen Prints von Zeichnungen von dem Schuh-Gott schlechthin, und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es erst gar nicht gemerkt habe. Manolo Blahnik. Genial! Großartig! Zum verlieben!

Und meine zweite Veränderung ist ein bisschen Farbe an der Wand. Ein ganz dunkles, mattes Violett. Sieht echt richtig gut aus… dabei fällt mir auf, dass es die gleiche Farbe wie mein Bettlaken hat.


(Heißt es jetzt „gleiche“ Farbe oder „selbe“ Farbe? – keine Ahnung)

 

Liebe Grüße und eine gute Nacht

 

Die Jas

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lena (Mittwoch, 11 August 2010 14:14)

    Yeah Yeah Yeah !!!

  • #2

    Jasblog (Mittwoch, 11 August 2010 16:19)

    Ach liebste Lena - manchmal spinnst Du so ein gaaaaaaaanz bisschen Rum *lach*

    Fühl Dich gedrückt

  • #3

    Centrifugal Juicer (Donnerstag, 25 April 2013 14:45)

    This article was in fact just what I was looking for!


JasBlog on Social Media


Ein Beitrag geteilt von JasBlog (@fraujasmin) am