I love Stuttgart

Ganz schön grün… und wun-der-schön!

 

weitere Fotos folgen – bin ja noch ein wenig hier

 

knutsch die Jas

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    KATJA (Freitag, 09 Juli 2010 01:16)

    Also alle 3 Bilder mit Wasser drauf finde ich echt schön
    hast du die gemacht????
    Wo bist du denn da in Stuttgart?...was machst du da eigentlich immer?
    Urlaub? ist ja auch mal gut ;-) bei mir wirds dieses Jahr wohl nix mit wegfahren... ich weiß noch nicht Mal , wann Tobi frei hat oder wie man das nennt!

    ahhhhh ist das schon spät...ich muss inne Haja


    viel Spaß wünsche ich dir da "unten"

  • #2

    bine (Sonntag, 11 Juli 2010 21:44)

    da machen wir wohl fast die gleichen fotos ;-) - zumindest ein teil der motive stimmt überein...

    bist du zufällig auch auf facebook? wenn ja, dann schau doch mal die gruppe "5 millionen stuttgarter auf facebook" an. neue mitglieder sind herzlich willkommen!

    lg
    bine

  • #3

    KATJA (Dienstag, 13 Juli 2010 22:36)

    Jasmiiiiin, wieso bekommt man hier eigentlich keine Antworten

  • #4

    JasBlog (Mittwoch, 14 Juli 2010 22:52)

    Aaaalso ich hab alle gemacht... bzw fast alle... aber alle mit meiner Kamera :o)

    Und ja man bekommt Antworten und Du kannst mich ja auch mal anrufen... :o)

    knuuuuuuutsch

  • #5

    KATJA (Montag, 19 Juli 2010 02:00)

    phöö ICH und anrufen???? ich telefoniere doch so gut wie nie *lach*

  • #6

    Lena (Dienstag, 10 August 2010 00:08)

    Wirklich schöne Bilder..!


JasBlog on Social Media


Ein Beitrag geteilt von JasBlog (@fraujasmin) am