Ich bin verliebt in mein Fluval Edge Nano!

„Sehen Sie völlig neue Perspektiven durch klare Oberflächen-Draufsicht erstes Nano Aquarium mit Aussenfilter vergessen Sie Kalkränder und verkalkte Abdeckscheiben Größe: 43 x 22,4 x 26 cm entspricht ca. 25 Liter

 

Die "Einstiegsdroge" in die geheimnisvolle Welt der Aquaristik Schlicht, aber doch elegant! Die architektonischen Linien des FLUVAL EDGE Nano-Aquariums bringen Emotion und Klarheit durch seine besondere Architektur in Einklang.

 

Durch ein versiegeltes Glasoberteil und die 100%igeBeckenfüllung wird ein spektakulärer glasklarer Blick von oben geboten und die Verdunstung vermindert.“

 

Für mich klingt es wie Musik in meinen Ohren… DAS ist Kunst… Eine Sinfonie der Sinnesorgane…

 

So bisher habe ich nur die Wasserpflanzen…

Es ist gar nicht so einfach… Jetzt müssen die Pflanzen erst mal ihre Giftstoffe absondern, um dann ohne Pestizide ins Aquarium gesetzt werden. Morgen müsste das Becken per „Götterbote“ kommen… Also mal sehen wie das alles so wird. Ich bin total gespannt… Wenn hier Aquarianer das lesen – einfach mal melden… Tipps kann ich immer gebrauchen!

 

Also einen schönen Abend Euch…

 

Aquaristik-begeisterte Grüße

 

Knutsch

 

Eure Jas

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

JasBlog on Social Media


Ein Beitrag geteilt von JasBlog (@fraujasmin) am