Gästebuch


Kommentare: 10
  • #10

    Ben d (Donnerstag, 09 Juli 2015 22:42)

    Toll was du aus deiner seite gemacht hast

  • #9

    Sabrina (Dienstag, 14 Oktober 2014 21:14)

    Vielen Dank das Du Deine Ideen mit uns teilst.
    Es sind schöne Anregungen dabei.
    DANKESCHÖN :-)

  • #8

    Mandy (Dienstag, 14 Oktober 2014 21:04)

    Ich finde du hast zwar noch nicht viele Tutorials auf deinem Blog aber die du gemacht hast sind riesig. Du gibt's dir sehr viel Mühe es kinderleicht zu erklären und beweist unglaublich guten Geschmack (was sich auch im Design vom Blog zeigt). Die Sache mit der wandernen Nähmaschine lässt sich sicher noch etwas größer hochziehen und du könntest ein Hobby gewinnbringend umsetzen (ist aber nur etwas gesponnen)

  • #7

    Lisa (Dienstag, 14 Oktober 2014 14:30)

    Sehr schöner Blog :) Das liebe ich an Facebook- man entdeckt immer kleine Perlen im WWW :)
    Ganz liebe Grüße

  • #6

    Astrid (Sonntag, 12 Oktober 2014 12:10)

    Hallo mein Schatz, Deine Seite ist sehr schön geworden und ich freue mich ,dass Du so viel Spass am Nähen hast und so wunderschöne Sachen zauberst. Auch die Rezepte sehen sehr lecker aus. :) Der Apfelkuchen schrie mich an : ISS MICH.
    Ich habe Dich lieb, Deine Mama

  • #5

    deine neue schwester *augenzwinker* (Mittwoch, 20 August 2014 20:13)

    Hallo süsse.
    Toll was du aus deiner seite gemacht hast mit der neuen benutzeroberfläche sieht super aus...
    liebeb gruß da lass

  • #4

    Bettina (Montag, 26 Mai 2014 20:39)

    Ich finde deinen Beitrag auch sehr schön. Auch wenn dich vielleicht manche Menschen nicht verstehen, es ist deine Entscheidung. Letztendlich glauben wir doch alle an den gleichen Gott, egal ob katholisch, evangelisch oder frei-evangelisch. Selbst diejenigen, die - aus welchen Gründen auch immer - aus der Kirche ausgetreten sind, sind getaufte Christen. Deshalb sind sie keine schlechteren oder besseren Menschen. Also geh deinen Weg!

  • #3

    Traktorenöle (Freitag, 23 Mai 2014 01:53)

    Viele Grüße aus der Gegend von Breisach.

  • #2

    Jessie (Freitag, 21 März 2014 09:27)

    Soooo meine süsse nun habe ich mal ein wenig auf deiner Seite gestöbert und finde es total klasse. Ich denke ich werde dann mal irgendwann hilfe benötigen von dir. Hoffe du bekommst hier noch ganz viele Gästebuch Einträge und schreibst weiterhin viel über dich und deine Erfahrungen und Gedanken.

  • #1

    ♥ Laura 20 bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Montag, 21 November 2011 22:17)

    du hast wirklich eine tolle homepage ! bitte um Gegenbesuch www.supondo.com der chat *liebe Grüsse Laura social network chat *


JasBlog on Social Media


Ein Beitrag geteilt von JasBlog (@fraujasmin) am