Ein verspätetes "Frohes Neues!"

Ja ich weiß, ich bin, mal wieder, zu spät dran. Aber irgendwie hat mich der Alltag ganz schnell wieder im Griff und die Umsetzung meiner neuen Ziele für 2015

  • Sport machen
  • Gitarre lernen

nehmen auch Zeit in Anspruch. 


Ende der letzten Woche, rief ein Sponsor an und fragte, was ich dieses Jahr für konkrete Pläne für meine Kreativecke hätte und was ich dafür an Material benötige... Ich war etwas überfordert und muss mir erst einmal in Ruhe Gedanken machen. 


Wenn jemand Ideen hat, immer her damit!

Jas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

JasBlog on Social Media


Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.