Meine 52-Wochen Herausforderung

Auf geht's! - Ich möchte Ende des Jahres 2015 auch mal meinen Urlaub für 2016 buchen können (und bezahlen)... Also musste eine Idee her. 


Gefunden habe ich es bei Facebook und dann letztendlich habe ich mich hier genauer darüber informiert. 


"Was die 52-Wochen-Herausforderung ist? Die 52-Wochen-Herausforderung ist eine super Möglichkeit, dass du Geld ansparst. Du fängst in der ersten Woche mit einem Euro an und dann in der zweiten Woche zwei Euro und so weiter. In der letzten Woche sind es dann 52 Euro.

52-Wochen-Herausforderung. Der Start

 

Nach einem Jahr hast du dann 1.378 Euro angespart.

Der Charme liegt darin, dass du es sehen kannst. Natürlich nur, wenn du in ein Glas oder eine Schachtel sparst. Das ist wirklich motivierend. Vorallem in der 2.Hälfte, wenn sich langsam die Scheine im Glas tummeln." 

Ich will das auch!

gesagt - getan! 

Und weil ich weiß, dass ich in den letzten zwei Wochen vor Weihnachten immer blank bin, fange ich jetzt schon an. :-)


Auf der rechten Seite findet ihr die passenden Downloadlinks, sodass ihr jede Woche abstreichen könnt. 

Download
PDF Datei zur 52-Wochen-Herausforderung
einfach herunterladen und ausdrucken - fertig!
Goal 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 117.6 KB
Download
PowerPoint-Datei zur 52-Wochen-Herausforderung
hier für die erfahrenen Nutzer. Hier könnt ihr auch eure Sparbeträge anpassen.
Goal 2015.pptx
Microsoft Power Point Präsentation 88.5 KB

Ich halte euch auf jeden Fall weiter auf dem Laufenden!

Jas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

JasBlog on Social Media


Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.