Design Prints

Endlich mal wieder neue Ideen für unseren Essbereich. Derzeit hängen dort Bilder aus Paris dort. Aber ich möchte ein paar klarere Strukturen schaffen. 


Was ich dafür brauche?

Was ich dafür brauche?

  • ein paar Bilderrahmen vom großen Schweden (DinA4)
  • ein Bearbeitungsprogramm

 Einfach auf die Fotos klicken, es ist alles verlinkt. 


Ich kam auf die Idee, als ich mir eine Liste der alten "StudiVZ-Listen" durchgelesen habe. Es waren lustige Sprüche die 1a zu meinem Leben passten. Also saß ich vor meinem Rechner und bastelte an den Vorlagen. Diese stelle ich euch als PDF hier zu Verfügung, sodass ihr sie selbst ausdrucken, und verwenden, könnt. 


Viel Spaß damit!

Download
JasBlog - Designmotive
Einfach downloaden, ausdrucken und in schöne Rahmen stecken - fertig!
JasBlog - Designmotive.pdf
Adobe Acrobat Dokument 363.8 KB

Jas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

JasBlog on Social Media


Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.