Ich verschenke warme Füße


Ich verschenke 2 x 1 Bio-Dinkel-Körnerkissen

Alles was ihr hierfür tun müsst, ist einen Kommentar zu schreiben / und oder meine Seite auf Facebook zu liken.


Die Gewinner werden am Montag, den 01.12.2014 HIER bekannt gegeben :-)

Bitte also immer mal wieder herein schauen!

 

Ich freue mich darauf euch die ersten Weihnachtsgeschenke zu machen! 

Jas


p.s. ein Kommentar UND ein Like zählen als ZWEI Stimmen, somit habt ihr eine doppelte Gewinnchance. 

Bitte beachtet auch dass das Körnerkissen auf dem Bild nur ein Beispiel ist, meiner Kreativität werde ich freien Lauf lassen

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Petra (Mittwoch, 19 November 2014 10:48)

    das wäre ein Traum für meine kalten Füße

  • #2

    Nikola (Mittwoch, 19 November 2014 12:00)

    Ohhh, das wäre toll!! Nie wieder kalte Füße :-)

  • #3

    Rebecca (Mittwoch, 19 November 2014 12:37)

    Warme Füße zu verschenken? Ich wäre stark interessiert. ;-)

  • #4

    sonja (Mittwoch, 19 November 2014 15:13)

    Toll das wäre was

  • #5

    Bettina (Mittwoch, 19 November 2014 22:09)

    Die Körnerkissen sind der Hit <3

  • #6

    Sabrina (Donnerstag, 20 November 2014 07:27)

    Perfekt. Dann müsste mein Schatz nicht immer meine kalten Füße ertragen :-D

  • #7

    Pups & Co (Donnerstag, 20 November 2014 12:17)

    Tolle Aktion!! Ich würde mich freuen nie wieder kalte Füße zu haben, und sie dann auch noch mit einem sooo schönen Kissen wärmen zu können! :-D

  • #8

    Ina (Mittwoch, 26 November 2014 11:47)

    Jetzt wo der Winter kommt, sind bei mir kalte Füße vorprogrammiert. Über das tolle Kissen würde ich mich riesig freuen.

  • #9

    Schecki (Mittwoch, 26 November 2014 11:53)

    du bist einfach genial

  • #10

    Katha feat. Leilani (Mittwoch, 26 November 2014 13:16)

    Keine kalten Füße?? Ein Traum. Da möchte ich gerne mitmachen &' dir dabei noch sagen wie toll ich es finde was Du schon gemacht hast !! :) Ganz toll. Weiterhin viel freude :)

  • #11

    Katrin He (Donnerstag, 27 November 2014 18:41)

    Ich finde die Idee echt toll. Und wenn ich jetzt noch Glück habe, wow *__*! Im übrigen finde ich deine Seite gut mit deinen Ideen.

  • #12

    Thierry (Sonntag, 30 November 2014 17:25)

    Hmmmm... Warme Füsse, das klingt verführerisch! :-) Und dieses Dinkelkissen sieht auch noch unverschämt gut aus! Da komme ich direkt ins Schwärmen...


JasBlog on Social Media


Ein Beitrag geteilt von JasBlog (@fraujasmin) am