Hilfe! - Erwachsen... 

... und die Frage:


Wann ist das passiert?!

Ok, erst einmal eines vorweg: Mama ich kann Dich nun verstehen, dass Du lange Vorlaufzeit brauchst um Dich im Bad fertig zu machen, wenn Du mit mir in die Disco gehen willst. 


Früher war alles einfacher? - Stimmt! Früher habe ich mir einen Zopf gemacht, Wimperntusche und Lipgloss aufgetragen. Da war ich 19. (siehe Foto 2010) Heute sieht das anders aus, ich kenne die Funktionen und Versprechungen von "Hydra Energy" und "Volumenboost", "Keratin" und "ReCellular". Nicht nur, dass man für die Aussprache der Wundermittelchen einen Hochschulkurs besuchen sollte, nein wirklich helfen tun sie auch nicht. Denn sie machen nur eines schlanker, Dein Portemonnaie. 

 

Bei mir tut es heute Concealer, Rouge, Wimperntusche, Kajal, Augenbrauenpuder, LipLiner und Lippenstift. Tattaaaa und fertig ist Schneewittchen. 
(Foto darf oben rechts bewundert werden) ;-)
(@Tascha - ja hast Recht, sieht ein bisschen aus, wie bei Disney) 

 

Ich glaube ich schaue mir jetzt einfach ein bisschen meine Fotos an und versuche den Zeitpunkt, an dem ich äußerlich erwachsen geworden bin zu finden. Ich glaube das war irgendwo zwischen Barbie, Ken, der Bravo und diesem Blogartikel.

 

In diesem Sinne!

 

LG Jas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

JasBlog on Social Media


Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.