Weiter geht's - Update der letzten Tage

Die ersten für mich sichtbaren Erfolge habe ich deftig an meinem 24. Geburtstag gefeiert! 

Ich werde ja schon seit ein paar Tagen auf meinen Schlabber-Klamotten-Look angesprochen, aber das Beste ist, jetzt sehe ich es auch. Ehrlich gesagt ganz besonders auf diesem Foto. Da ich mich derzeit in einer Waagenpause befinde, bin ich schon ganz gespannt, was Ende September vorne für eine Zahl stehen wird.


Zum Geburtstag kann gesagt werden, dass ich super viele tolle Geschenke bekommen habe und vor allem von meinen tollsten, liebsten Mitbewohnern und Schätzen 3 Karten für Jennifer Rostock in Dortmund, im Oktober! Liebe Leutchens, die Freude ist also groß! 


Da ich nun seit meinem Geburtstag ziemlich viel geschludert habe und viel genascht habe, geht es ab heute wieder "anders herum"... Naja soweit das eben geht, denn heute hat meine Lieblings-Mitbewohnerin Leo <3 ihren Ehrentag und sie kann meeeega gut backen. Also gab es für mich heute schon zwei leckere Schoki-Shakes und dieses wunderbare Festessen zu Mittag. 

Wunderbare 300 kcal verteilt auf eine Bio-Tomaten-Tassensuppe, ein Nektarine, 100 g Weintrauben, einen Corny-Schoki-Riegel und ein paar Haribo-Cassis. (bei der Auswahl entstehen auch keine Heißhungerattacken auf Süßes!


Zum Vergleich, EIN Kinderpingui hat direkt mal 452 kcal... 


In diesem Sinne, das neue Motto der Woche lautet also wieder "eat clean, train hard!"... Shred morgen geht's wieder los!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

JasBlog on Social Media


Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.