Wo bleibt eigentlich meine Eule...?


Ich sag's euch, ich warte jetzt wirklich schon super lange. Nämlich fast 13 Jahre.

 

Ich glaube die haben mich vergessen. Ich habe auch Sonntags am Fenster gestanden und auf unserem Dach saßen keine 100 Eulen. Mir hätte ja eine gereicht...

 

Ich muss auch nicht unbedingt nach Gryffindor, lieber sprechender Hut. Ich würde sogar nach Slytherin gehen, nur um einmal so zu frühstücken und all das lernen zu können, wie Harry, Ron und Hermine es konnten.

 

Ich möchte vom Besen fallen und mir neue Knochen wachsen lassen. Ich möchte auf einer Treppe stehen, die spontan die Richtung wechselt und vor allem möchte ich endlich zaubern können... 


In diesem Sinne, "ACCIO - Feuerblitz"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

JasBlog on Social Media


Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.