Kreativnase


Nach meinen erholsamen Tagen in der alten Heimat musste ich meine dort erworbenen Stoffe erstmal ausgiebig testen. Und noch immer bin ich total begeistert... Ich war mit meiner besten Freundin in dem Outlet Center des 'Stoff und Stils' in Hamburg. Mädels ich sag euch, das dort ist wirklich der Hammer! 

Gestern Abend küsste mich endlich wieder die Muse und ich hatte sogar noch das Köpfchen die Schnittmuster zu erstellen... Gaaaaanz nähunerfahren war ich ja nun auch nicht mehr. Sprich von meiner Nähmaschine sind gestern wieder ein paar Unikate gehüpft. Unter Anderem eine Pinseltasche, ein Dinkelkissen und Kosmetiktasche.

Heute kam dann nach langem Warten endlich mein langersehntes iPad vom großen Magenta-farbigen Telefonriesen und ich muss sagen, dass ich heillos überfordert wäre, wenn ich nicht schon eine Zeit mit dem angebissenen Apfel gearbeitet hätte. Und selbst das bloggen fällt dank iOS-App erstaunlich leicht. Danke jimdo dafür ;-)

Wünsche euch einen schönen restlichen Nachmittag! 

LG die Jas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

JasBlog on Social Media


Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.