Ein Kissenberg-Pure-Stofffreuden

... Neues und Kuscheliges von der Nähmaschine. Gestern Abend ist mir wieder etwas von meiner Frida gehüpft. Mit fleißiger Unterstützung von Leo, die nämlich zuschitt, sind 5 Kissen entstanden. 

 

Alle haben die Maße 35x35cm. Ich weiß, manchmal habe ich merkwürdigen Geschmack, aber ich lieeeeeeeebe die Farbkombination und ich mag es auch, wenn alle Kissen unterschiedlich sind! 

 

Achja und bequem sind sie auch, das habe ich direkt heute gestestet und bin darauf eingeschlummert :-)

 

Liebe Grüße

Jas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

JasBlog on Social Media


Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.