Colour my life

... oder besser gesagt meine Haare. Nachdem ich nun ein paar Mal mit Henna gefärbt habe (und mich das Ergebnis nicht wirklich vom Hocker haut), habe ich mich entschlossen Directions auszuprobieren. Vielleicht klappt es dann ja endlich mit dem Traum der roten Mähne! :-)

Diese drei Töpfchen warten also auf die Anwendung und sind somit in die engere Auswahl gekommen. Neugierde! Leo freut sich sicherlich auch schon!

 

Hinzu kommt, dass ich zum WE mal Haarkreide ausprobieren möchte, mal sehen. Aber im Moment bin ich vor Allem beeindruckt von den tollen Farben! Sowohl die Directions von La Riche bieten einen ganzen Regenbogen an Tönungen, als auch die Vixen Hair Chalks - Wahnsinn! ♥

In diesem Sinne, dranbleiben und gespannt sein! 

 

Mal sehen, wann ich dazu komme sie zu tönen...

 

Neugierde ♥

 

LG Jas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

JasBlog on Social Media


Ein Beitrag geteilt von JasBlog (@fraujasmin) am