... was tun mit 1 Mio. $

Ich erwische mich selbst zu oft, dass ich meinem Freund Ideen aus dem Kopf schlage, weil sie "zu unrealistisch", "zu teuer" und "zu verrückt" sind. 

 

Dann ist mir aufgefallen, dass nur ich ZU erwachsen geworden bin. 

 

Heute las ich auf einem Blog einer Freundin von mir, die Challenge meines Tages. "Träume!" 

 

Danke Mounia für den Anstoß und die traurige Erkenntnis, dass ich nichteinmal mehr weiß, wann ich damit aufgehört habe. 

 

Die Aufgabenstellung war einfach:

 

"Stell Dir vor, was Du mit 1 Mio Dollar tun würdest..." - Schreib es auf, egal wie verrückt oder abwegig es Dir auch vorkommen mag - Tu es!

 

Den Blog von Mounia findet ihr hier - http://www.mouniabg.com/

 

Macht doch auch einfach mal mit und hier findet ihr mein Ergebnis:

... und wie sagte schon Peter Pan ... 

... ich werde wieder mehr träumen - versprochen!

 

Liebe Grüße

 

Jas

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mounia (Freitag, 28 Februar 2014 15:53)

    Vielen Dank Jasmin!! Ist super geworden dein Bild!!! Keep on dreaming darling!!


JasBlog on Social Media


Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.