Heimweh und Wiedersehen

Jetzt muss ich gestehen, hatte ich doch etwas heimweh und bin kurzerhand nach Hamburg, bzw in die Nordheide gefahren.

 

Das war wirklich ein wunderschönes Wochenende und ich bin froh, dass ich meine Familie habe - LIEBEEEE! 

 

Ich habe viel Zeit mit einem meiner besten Freunde verbringen können und am Samstagabend stand Lumpenball an. Sprich verkleiden und taaaaaaaanzen! Ich hab mich dieses Mal für "nicht ganz so doll verkleiden" entschieden und konnte somit meiner Leidenschaft für Rockabellas frönen!

 

Ich freue mich schon tierisch auf Karneval und ihr?

 

Hier ein Foto:

Liebe Grüße 

 

die Jas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

JasBlog on Social Media


Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.