Es funktioniert... wirklich!

Ja ich weiß es ist schon wieder viel zu lange her.

Aber die Freizeit ist spärlich gesät. Nun gut, viel Neues gibt es – ja – aber nicht was hierher gehört. Vielleicht ein anderes Mal.

Nun zu einem Frauen „Problem“ und meiner Lösung:

Locken – jetzt doch ganz easy – mit StudioLine und HotCurl. Funktioniert leider aber nur, wenn man etwas Naturkrause hat. Also sry an diejenigen die gerade und glatte Haare haben. Bei denen heißt es weiter „Lockenstab und Kreppeisen!“.

 

Die Miiiiiiiiiiiieeeen hat wieder Locken.

 

Hier mein Beweisbild:

 

Ich wünsche einen schönen Rest-Sonntag – genießt das wunderschöne Wetter.

Werde es genauso tun und gleich mit meiner Hündin spazieren gehen.

Liebe Grüße

Die Jas

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    KATJA (Dienstag, 22 März 2011)

    Dann wasch dir die Haare aber nicht mit Pantene Pro ...
    und nutze keinen Ionen Föhn, dann ist sicherlich wieder alles hin!

    Meine Locken, locken am besten mit Gliss Produkten
    neeeheee nicht mit Spliss ;-)
    naja das habe ich auch - aber ungewollt :-(


JasBlog on Social Media


Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.