Glücksspiel!

Auf der einen Seite schließt sich eine Tür und auf der anderen Seite öffnet sich wieder ein Fenster. Vielleicht doch alles nicht so aussichtslos wie wir immer alle denken. Ein bisschen mehr Optimismus würde uns allen ganz gut tun. Gar nicht so leicht wo wir doch alle so pessimistisch veranlagt sind, der wer mit dem Schlimmsten rechnet wird seltener enttäuscht.

Auf der anderen Seite steht der Gegner und scharrt mit den Füßen „Wer nichts wagt der nichts gewinnt!“. So ist es immer im Leben manchmal haut die Realität dem Optimismus richtig eine rein. Und manchmal reißt die Realität durch den Optimismus Mauern ein.


Also ist das ganze Leben, wie immer, ein Glücksspiel. Russian Roulette, makaber aber leider die Wahrheit. Na dann Leben komm und zeig mir was Du zu bieten hast.


Top oder Flop.

Die Jas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

JasBlog on Social Media


Ein Beitrag geteilt von JasBlog (@fraujasmin) am