Mein Leben als Agentin4085

Mein Auftrag ist es Sie vor gefährlichen Bedrohungen aus dem Internet zu schützen.

 

Meine Waffe ist der Testsieger der Connect sowie der Computer-Bild.

 

Meine Mission ist die gezielte Fragestellung.

 

Auf meinem gefährlichen Weg bis hin zur Eliminierung der bösen killer-Viren von Ihrem Computer, begegne ich dutzenden gemeinen DAU’s (bereits ein paar Mal hier erwähnt „Dümmster-Anzunehmender-User)

 

Immer wieder werden mir die komischsten Antworten auf meine Fragen geliefert.

 

Agentin4085 - „Welches Schutzprogramm nutzen Sie?“

Kunde AB . „Kasper-Sky!“ (gesprochen Kasper, und das englische Wort für Himmel)


Agentin4085 - „Welches Schutzprogramm nutzen Sie?“

Kunde AC . „Mozarella-Firefox!“

Agentin4085 - „Mit dem Basilikum-Update?“

Kunde AC . „Hä?!

 

Agentin4085 - „Welches Schutzprogramm nutzen Sie?“

Kunde AD . „Avira!“ (ausgesprochen wie die Amerikaner mit zu viel Kautabak!“)

 

Agentin4085 - „Welches Anti-Viren-Programm nutzen Sie?“

Kunde AE . „Danke zur Zeit keines – ich bin nicht erkältet!“

 

Agentin4085 - „Dann geben Sie mir bitte Ihre aktuelle E-Mail-Adresse damit ich Ihnen das Programm zuschicken kann?“

Kunde AF . „Ach nee lassen Se’mal ich hab einen Freund, an Single-Börsen bin ich nicht interessiert!“

 

In diesem Sinne - eine gute Nacht! :o)

 

LG die Jas

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

JasBlog on Social Media


Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.