und was nun?!

Tjaaa jetzt stellt sich mir die Frage die sich wohl allen ausgelernten und nicht übernommen Ex-Azubis stellt. "Was nun?" - Ein Jahr ins Ausland? Arbeitslos + 400€ Job? In eine andere Stadt ziehen und dort arbeiten? Für mich kommt am ehesten "in eine andere Stadt ziehe" in Frage... Voraussetzung ist (natürlich) dass ich dort einen Job finde und nicht alleine bin... Tjaaaa... wir werden sehen was die Zeit bringt... Ich halte Euch auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüße

 

hab Euch lieb

 

knutsch

 

die Jas

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    dieVerrückte (Mittwoch, 26 Mai 2010 23:15)

    Ahhh in eine andere Stadt....
    du bist einfach anders als ich!
    Also mit 19 hätte ich da aber soooooowas von schiss

    obwohl, egal wo man ist, wenn man offen ist lernt man sicherlich schnell Leute kennen, ich bevorzuge Vereine :-)

    Meinst du mit andere Stadt Hamburg zB oder ganz wech???
    oder eben da wo sich was ergibt?


JasBlog on Social Media


Ein Beitrag geteilt von JasBlog (@fraujasmin) am