Die liebe Schulzeit...

Ich glaube jeder von uns kennt das… Man saß in der Schule auf der Toilette und las das Sammelsurium an Sprüchen, der Personen welche sie auf den Türen verewigt hatten.

 

Hier nur eine kleine Auswahl an Sprüchen, die dem Einen oder Anderen doch etwas bekannt vorkommen müssten. J

 

Ein paar Klosprüche

 

·        Und hängt der Tropfen noch so lose, der Letzte geht trotzdem in die Hose.

 

·        Nicht alles was stinkt, ist Chemie!

 

·        In diesem Hause wohnt ein Geist, der jedem der zu lange scheisst, von unten in die Eier beisst. Mich hat er nicht gebissen, Ich hab ihm auf den Kopf geschissen!

 

·        Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, der Letzte muss doch in die Hose tropfen!

 

·        Tritt näher, er ist kürzer als du denkst.

 

·        Wusstest Du schon dass Aftershave nicht das Gegenteil von Mundwasser ist…

 

·        Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller pinkeln.

 

·        Toilettenpapier beidseitig benutzen! Der Erfolg liegt auf der Hand.

 

·        Ich bin froh, denn mein Po passt genau auf euer Klo!

 

·        Scheiße in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!

 

·        Der Muselmann in Orient furzt nur nach Osten hingewendet.

 

·        Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz.

 

·        Scheiße auf den Autoreifen, gibt beim Bremsen braune Streifen!

 

·        Hier saß ein Mann aus Süditalien mit winzig kleinen Genitalien.

 

·        Wenn der Knecht zum Waldrand hetzt, war das Plumpsklo schon besetzt!

 

·        Gib doch zu, das war mal wieder das Beste, was Du heute hinter Dich gebracht hast !

 

·        Liebe Köchin – lieber Koch, hier fällt Eure Kunst ins Loch!

 

·        Der Rülpser ist ein Magenwind der nicht den Weg zum Arschloch find`!

 

·        Scheiße in die Luft geschossen, gibt mächtig viele Sommersprossen!

 

·        Bitte lächeln – Sie werden gerade von der versteckten Kamera gefilmt!

 

·        Für die einen ist es Klopapier, für die anderen die längste Serviette der Welt!

 

·        Gut geschissen ist halb gefrühstückt.

 

·        Piss nicht daneben, du altes Schwein, der nächste könnte barfuss sein!

 

·        Im Falle des Durchfalles ist Tempo wirklich alles!

 

·        Fünf Minuten scheißt der Hund – Ein guter Deutscher scheißt ne Stund!

 

·        Sinnvolle Beschriftungen auf Kondomautomat:
- Mein Vater sagt, die Dinger funktionieren nicht.
- Der mieseste Kaugummi, den ich je probiert habe.
- Werdet schwul, das ist billiger!
- Beim Versagen: Heiraten.

 

·        Bitte Knopf drücken. Sie hören eine Erklärung des Regierungssprechers. (Auf einem Heißluftautomat zum Händetrocknen)

 

·        Der Morgenschiss kommt ganz gewiss, und wenn es erst am Abend ist!

 

·        Salomo der Weise spricht: Laute Fürze stinken nicht, aber die so leise zischen und so still den Arsch entwischen, Mensch, vor denen hüte dich, denn die stinken fürchterlich.

 

·        Männer (Frauen sind wie Klobrillen: Entweder besetzt oder beschissen.

 

·        Hab Sonne im Herzen – und Pils in der Blase.

 

·        Stehst Du in der Schüssel mit den Socken, bleiben kaum die Füße trocken!

 

·        Es gibt Leute, die können ihren Stammbaum bis zu denen zurückverfolgen, die noch drauf saßen.

 

·        Auch stille Wasser sind nass.

 

·        Mehr als 5-mal Schütteln nennt man Wichsen…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

JasBlog on Social Media


Ein Beitrag geteilt von JasBlog (@fraujasmin) am