Hurra der Frühling ist da!



Jetzt muss ich mich bei Euch entschuldigen… für mein Schnee-nerven. Ihr musstet eine Menge aushalten, aber jetzt, jetzt werde ich nur noch über wunderschönes Frühlingswetter schreiben Ganz brav!

 

Ne aber einmal ehrlich, wer von uns wollte nach der ganzen Schneepracht selbige noch sehen? Natürlich ist es schön… aber weiß. Und da ich ein Mädchen bin, und ich total auf Farben stehe, stehe ich auch total auf den Frühling. So wie Ihr merkt ich werde euphorisch… *lach*  

 

Und wenn ich so den Wetterbericht für die kommenden Tage sehe, da ist es doch nur verständlich, dass mein Körper Endorphine ausschüttet, oder?

 

Also ich denke, dass ich heutigen Feierabend, welche noch nicht in Sicht ist, auf meiner riesigen Terrasse in meiner Hängematte mit einem Glas Rotwein ausklingen lasse…

 

Achja… *schwärm*

 

So also bis dahin hab ich noch etwas Ablage und ein paar Buchungen auf meinem Schreibtisch liegen. – das holt mich wieder schnell in die Realität.

 

Lasst Euch nicht stressen…

 

Knutsch

 

Eure Jas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

JasBlog on Social Media


Ein Beitrag geteilt von JasBlog (@fraujasmin) am