Wenn es noch mehr schneit - könnt Ihr mich einweisen

Da kommt man morgens – nichts ahnend in die Firma – wartet auf den richtigen Ansprechpartner, der die „Tagesaufgabe“ erklären soll... Dann sitzt man fast eine Stunde – wartet auf seinen Ansprechpartner, welcher – so wie ich gerade erfuhr- zwischen 9:00 und 10:00 Uhr hier erwartet wird... *jammer* Das kann er doch nicht machen?! Und nun sitze ich hier und wieder schaue ich aus dem Fenster – Schnee! Schnee! Schnee! - ich hasse Schnee!.... Ich dachte dieses Schneematsch-Chaos wäre vorüber... Aber „Nein“ ich hab das Gefühl – jetzt geht’s erst richtig los. Als wenn das noch nicht reichen würde, nun muss man den doppelten Weg zur Arbeit einkalkulieren... D.h. früher aufstehen *grummel*.

Noch hinzu kommt das nun auch Frau die hässlichsten Schuhe aus dem Schrank holt – weil die anderen (Pumps, Ballerinas und High Heels) kein – zzt. Lebensrettendes – Profil haben. Jaja und jetzt sitzt Frau hier – in den hässlichsten Schuhen ever... - hat nix zu tun außer aus dem Fenster zu sehen und sich über das Wetter aufzuregen... *seufz*

 

Ein gutes hat dieses Wetter schon, denn kennt Ihr diese Mensche, welche jenen Hüftschwung beim gehen an den Tag legen, welcher höchstens auf der Fashion Week in Mailand oder New York angebracht wäre... Auch diese Menschen werden nicht von der Glätte verschont *lach*... Wenn also diese „Models-der-Hauptstädte“ sich mit dem gleichen Fashion-Week-Hüftschwung über die blanken Eisflächen bewegen – sind diese die Ersten welche wild-mit-den-Armen-rudernd und schreiend auf dem Rücken landen... - ich glaube diesen Menschen helfe ich nicht. Wie sollen sie sonst verstehen, dass es keine Hamburger Fashion Week gibt... und das die blanke Eisfläche nicht der Catwalk sind.

 

Lasst Euch nicht ärgern

 

knutsch die Jas

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lars (Dienstag, 09 Februar 2010 15:24)

    Na Du,
    bei mir schneit es seit dem Aufstehen, dann also bei dir sicher auch. Wo kann ich Dich nun besuchen? :-)
    Mit dem Eis soll ja nun alles besser werden, gab ja nun den tollen Eisgipfel. Andere haben Fashion Week wir haben Eisgipfel, ist doch auch toll :-)
    Wenn ich mal mit Turnschuhen raus gehe rutsche ich schon über den Parkplatz, ohne Schneeschuhe geht nichts mehr, oder wie damals Socken über die Schuhe, das sieht sicher auch mit Pumps toll aus :-)
    Ansonsten hätte mein Chef wohl auch gerne wieder anders Wetter, 2 Autos Samstagabend mit 2.500 und 1.500 Schaden, machen nicht so viel spaß. Gut das ich immer früh genug gehe und die Kollegin dann ihm alles sagen darf *fg
    Pass auf dich auf und zieh Socken drüber :-P

    Knuddel Lars


JasBlog on Social Media


Ein Beitrag geteilt von JasBlog (@fraujasmin) am