genervt vom Schnee

Hallo meine Lieben,

irgendwie gehen mir zur Zeit sehr viele Dinge auf den Zeiger. Nichtmal das Wetter spielt mit. Wenn ich jetzt schon wieder raus schaue sehe ich eine weiße Front... - nervig! Dann nerven mich gewisse Personen @ work... Die einfach die Moral und die Arbeitsweise unserer Firma kennen gelernt haben... Naja was soll ich dazu sagen?! - ich werde sie nicht darauf hinweisen! - Warum auch?! Ich bin ja eh bald weg! Wenn man nach kürzerer Krankheit wieder da ist, und das erste was man hört ist "Wir setzen uns dann gleich nochmal zusammen!" - ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll. :o) - am Besten gar nix!

 

Na gut dann hoffe ich mal auf einen frühen Feierabend...

 

Genervte Grüße

 

die Jas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

JasBlog on Social Media


Ein Beitrag geteilt von JasBlog (@fraujasmin) am