Knuuutsch

Was für ein Wochenende!

Eigentlich war es so anstrengend, dass ich schon wieder Wochenende gebrauchen könnte *smile*.

 

Ich habe am Freitag in der Firma erfahren, dass ich alle Berichte (Berichtshefte) am Montag - jahaaaaa den nächsten!- abgeben muss. So weit wäre das ja nicht so schlimm gewesen, wenn ich regelmäßig geschrieben hätte... Naja somit habe ich mein Wochenende mit Berichtsheft schreiben verbracht... Von daher gibt es hier nicht viel Neues - beziehungsweise gar nichts Neues...

 

Ich halte Euch aber auf dem Laufenden...

 

knutsch ich hab Euch lieb

 

die Jas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

JasBlog on Social Media


Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.