Meine Aussichten

Jungfrau

Tages-Horoskop am 05.01.2010

 

für Jasmin, geboren am 04.09.1990 (Jungfrau) (Ausführliche Fassung)

Mit Verstand und Gefühl
Mehr als üblich sprechen Sie über Ihre Gefühle. Durch das Gespräch finden Sie leicht Kontakt und zeigen vermutlich auch Interesse für das Seelenleben anderer. Sie formulieren Ihre Gedanken nicht besonders sachlich und logisch, dafür um so menschlicher.

Sie sind stärker als Sie denken
Vertrauen Sie auf Ihre Kraft! Sie können Ihren Einfluß geltend machen und Ihre Überzeugungen durchsetzen. Sie wirken intensiver als sonst, ziehen aber auch aufwühlende Situationen an.

Im Alltag auftanken
Heute zählen die kleinen, unauffälligen Dinge des Alltags. Sie suchen und finden Wohlbefinden vor allem dann, wenn Sie die Anforderungen des Tages tadellos bewältigen können. Die materielle Existenz steht im Zentrum Ihrer Aufmerksamkeit. Übersicht und Ordnung sind Ihnen wichtig.

 

Anmerkung der Redaktion *lach* (das wollte ich schon immer mal schreiben): Klingt irgendwie durchwachsen - und ja ich bin froh, wenn in den Berg von Arbeit hinter mir haben *grins*

Naja ich melde mich dann heute Abend...

bis später

knutsch

die Jas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

JasBlog on Social Media


Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.