Noch mehr ueber mich

Ich hab da mal ein Stöckchen bei meiner Lieblings-Mami gefunden und aufgehoben :o)

 

Mellina!

 

HSV oder Bayern?

Ganz klar HSV!

Beatles oder Rolling Stones?

Ich bin für die Beatles – schon aus dem Grund das sie im ganz weit entfernten Sinn auch „hamburger Jungs“ sind.

Schwarzenegger oder Van Damme?

Hmm weder noch.

Rot- oder Weißwein?

Also wenn dann rot…

Mallorca oder Ibiza?

Egal hauptsache Party

Berlin oder Bonn?

Berlin

Auto oder Motorrad?

Auto

Pizza oder Pasta?

Pasta… am besten selbstgemacht

Fernsehen oder Radio?

Fernsehen

PC oder Apple?

Laptop – mit Vista!

DVD oder VHS?

DVD – klare Sache

Tag oder Nacht?

Nacht – aber das funktioniert nur in einer Metropole wie Hamburg

Sekt oder Selters?

Sekt! Mit meinen Mädels

Internet Explorer oder Mozilla?

Grundsätzlich Mozilla

Brot oder Brötchen?

Brot – Vollkorn

schwarz oder weiß?

Weiß… oder doch schwarz? – keine Ahnung

CD oder Vinyl?

CD! Obwohl mittlerweile eher iPod

Kaffee oder Tee?

Kaffee in der Firma – Tee zu Hause

Füller oder Kuli?

Füller

Schoki oder Chips?

Chips

Dusche oder Wanne?

Wanne, aber auch nur wenn ich ganz viel Zeit habe!

Turnschuh oder Lackschuh?

High Heels!

Winter oder Sommer?

Sommer! Klare Sache – Pro Erderwärmung

Steak oder Würstchen?

Weder noch.

Blut oder Fleisch?

Versteh ich nicht…

ARD oder ZDF?

Schon wieder Enthaltung? – ProSieben und RTL

Spiegel oder Focus?

Spiegel online

Nokia oder Motorola?

Egal… kommt auf das Modell an.

Ski oder Strand?

Sonnenkind, immer noch

Adidas oder Puma?

Adidas

Brief oder eMail?

eMails – ganz klare Sache… Ich schreibe nur Briefe an Menschen die mir wirklich wichtig sind!

Tatort oder Polizeiruf?

Beides nicht meins.

Anruf oder SMS

SMS

James Bond oder Borat?

Der Vergleich ist der Hammer.

Hund oder Katze?

Hund – meine Angie

GZSZ oder ViB?

GZSZ – ohne Ausnahme

 

Familie oder Freunde?

Ist das nicht das Gleiche? (Melly wieder geklaut)

BMW oder Mercedes?

Mercedes… SLK *sabber*

FAZ oder SZ?

MoPo

Simpsons oder Spongebob?

Och nee…

Heidi oder Naomi?

Heidi Klum

Micky oder Donald?

Donald, wer will denn schon so’ne perfekte Maus? (sry Melly gklaut)

kicker oder SportBild?

Mir wurscht

YouTube oder myVideo?

Youtube…

Sean oder Roger?

Wer?

GMX oder WEB?

Web!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

JasBlog on Social Media


Ein Beitrag geteilt von JasBlog (@fraujasmin) am